Willkommen auf meiner HP



 

 

Bitte trag Dich in´s Gästebuch ein
( 21 Personen sind seit dem 31.Januar 2002 eingetragen. )

Bitte trag dich ins Gästebuch ein - Danke!

Name:
E-Mail:
ICQ Nummer:
Homepage:
Herkunft:
(himmlisch) (sehr gut) (gut) (ansprechend)
(cool) (gefährlich) (so lala) (schlecht)
Ihr Kommentar:




21) brocken schrieb am 30.April 2003 um 19:44 Uhr:


IP Adresse: 217.227.79.251
--
na gut man kann sich ja mal vertun...

20) Brocken schrieb am 30.April 2003 um 19:44 Uhr:
IP Adresse: 217.227.79.251
--
kewl... da ist man das erste mal auf ner site und ist dann auch gleich der erste im Gästebuch

um mal auf die digicam zu kommen...
wie kommt es das die Bilder auf deiner seite doch meist etwas unscharf sind???

Dake Brocken

19) Herminator aus Burgberg schrieb am 26.März 2003 um 23:09 Uhr:
http://kickme.to/d.steidl IP Adresse: 217.86.228.40
Bewertung dieser Seite: 
--
..aber besser als meine!! Bin noch im Aufbau!!Wie hast Du denn die HP gebastelt (mit welchem Programm)??

Sonst find ich die HP ganz nett. Ladezeiten sind etwas lang.

Was hälst Du von PENUM??

18) hapeen aus Köln schrieb am 25.März 2003 um 08:55 Uhr:
http://hochzuchtguppies.de IP Adresse: 195.14.206.153
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo,
das ist eine prima Seite mit vielen nützliche Tips, was die FZ 1 betrifft. Gefällt mir sehr gut, sollte aber öfter überarbeitet werden
Gruß
hapeen

17) Thomas (Slayer) Döll aus Waldi schrieb am 4.März 2003 um 10:29 Uhr:
IP Adresse: 194.55.217.209
Bewertung dieser Seite: 
--
wer infos über opel oder bvb braucht is mit dieser Homepage genau auf der richtigen Seite.
Ich habs jetzt endlich ma geschafft deine page mal anzuschauen. ich ganz cool und informativ. das einige problem ist, dass es die band groundzero nicht mehr gibt, weil sie jetz deadparasite heißt und ich ja ausgetreten bin. Die Seite roachempire wurde glaub ich schon seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert. Naja egal kann ma nichts machen.

naja man sieht sich.

gruß thomas

16) Stefan Bramkamp aus Osnabrück schrieb am 5.Februar 2003 um 22:36 Uhr:
http://www.Stefan-Bramkamp.de IP Adresse: 217.4.132.186
Bewertung dieser Seite: 
--
Tolle Seite hier kann man sich super über die FZ 1 erkundigen und findet schöne Fotos.
Ich bin selbst ein RS 100 User (Kamera unverkäuflich) und mein Bruder hat Blut geleckt.
Hier findet man schöne vergleichsbilder .
Mach weiter so Ich denke die FZ 1 hat bald eine große Fangemeinde.

15) Anonym schrieb am 18.Januar 2003 um 03:57 Uhr:
IP Adresse: 80.133.238.173
--
korrektur!!! komisches gästebuch!!! hier steht kein eintrag und dann kommst so krasse aufgeseite in meinem frame und macht voll text rein....

14) DWL (DrWhiteLetter) schrieb am 18.Januar 2003 um 03:55 Uhr:
http://drwhiteletter.de.vu IP Adresse: 80.133.238.173
--
heyo FW was geht?
_______________
Des weiteren grüße ich meine alten Freunde: Christian (Pabscht),.... sowie den Rest der ehemaligen Klasse 10b der Städtischen Wirtschaftsschule grüßen.
_______________
du haben deutsch vergessen?

hm,... hööö was schreib ich jetzt eigendlich, wieso steht noch keiner in deinem gästebuch? alles fucker!!!
also ich geh jetzt pennen...


Dieses Gästebuch wurde 68 mal aufgerufen, davon 9 mal in diesem Monat.

Seite: 1 » 2 » 3  > von 3


Powered by OneTwoMax
Dieses Gästebuch ist ein kostenloser Service von:
OneTwoMax - Tools für Deine Homepage